Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Diskutiere Office 365 A1+ for Students - Account Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen.
Leider tritt beim Login immer das selbe Problem auf.
https://signup.microsoft.com/signup?sku=Education : Hier wird mir bestätigt das ich berechtigt bin die Office Version zu beziehen und das ich ein Konto habe.
Sobald ich mich dann im folgenden Login-Dialog anmelden möchte, über Schul-oder Geschäftskonto, wird mir angezeigt das meine Emailadresse also die ID nicht vorhanden ist.
Auch über den Passwort-Vergessen Dialog kommt die Meldung das meine ID nicht existiert und das alles obwohl auf der ersten Seite gesagt wird, dass ich ein Konto habe. Irgendwie liegt da ein Problem mit meinem Konto vor und mein Hochschulsupport kann mir nicht weiterhelfen und ich habe online auch keine Lösung gefunden, alle Anmeldeoptionen durch probiert und mit dem Support telefoniert.

Ich hoffe Sie können das Problem lösen. Vielen Dank.

Grüße

Felix Rosenhammer
THD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Sucheingaben

office 365 a1 for students

Office 365 A1+ for Students - Account Problem - Ähnliche Themen

• Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1...
  • Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students

Inhaltsverzeichnis funktionier nicht- Office 365 A1 for students: Moin moin ihr Lieben, für meine Master Arbeit nutze ich die kostenlose Online Version Office 365 A1 for students von meiner Uni. Leider...
  • Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty

Installation Office 365 im Rahmen des Office 365 A1 for faculty: Guten Abend zusammen, im Rahmen einer Schullizenz (Office 365 A1 faculty) hatte ich die Möglichkeit Office 365 sowohl auf dem privaten PC als...
  • Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite Kostenloses Microsoft Office 365 für...
  • Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses...