Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

Diskutiere Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert. Zuerst in der 64-Bit Version. Hier war es so, dass Word und...
  • Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wir haben auf 2 PC's mit Windows 10 Pro Office 365 V. 1908 installiert.

Zuerst in der 64-Bit Version.

Hier war es so, dass Word und Excel Vorschauen im Windows Explorer angezeigt wurden, Outlook Dateien (.msg) aber nicht.

Darauf haben wir die 64-Bit Version deinstalliert und nach Neustart die 32-Bit Version installiert.

Nun wird die Outlook Datei in der Vorschau angezeigt, dafür funktioniert nun die Vorschau für Excel (keine Vorschau/keine Fehlermeldung) und Word (Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht ....) nicht mehr.

Ist das nun ein Office Problem oder eines von W10 Pro 1903? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf den alten Rechnern funktionierte.

Das ganze ist ziemlich nervig, da wir uns an die Vorteile der Vorschau doch schon arg gewöhnt haben.

Also gibt es für dieses Problem eine Lösung, bzw. einen work-around?

Danke.

Thema:

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer

Office 365 32/64 bit keine Vorschau im Explorer - Ähnliche Themen

Outlook .msg Dateivorschau im Windows Explorer: Seit etwa 3 Monaten besteht das Problem das Outlook Nachrichten über die Vorschau im Windows Explorer nicht mehr angezeigt werden. Es kommt...
Vorschau von Outlook-Dateien (msg.) funktioniert jetzt auch mit 32-bit-Outlook nicht mehr: Ich habe eine 32-bit-Version von Outlook 365 auf Windows 10 installiert. Seit dem letzten Windows 10 Update KB4550945 lassen sich msg-Dateien...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
Oben