Office 365 / 2016 friert ständig ein

Diskutiere Office 365 / 2016 friert ständig ein im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Office 365 Business seit einiger Zeit, und seit kurzem frieren Excel , Word etc. sofort ein wenn man nur eine Änderung am...
  • Office 365 / 2016 friert ständig ein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich nutze Office 365 Business seit einiger Zeit, und seit kurzem frieren Excel , Word etc. sofort ein wenn man nur eine Änderung am Dokument vornimmt! Der Rechner läuft aber trotzdem weiter, nur die Anwendung meldet keine Rückmeldung mehr.
Ich habe schon alles probiert.

Nach einem Neustart kann ich das Programm wieder aufrufen, aber bei der nächsten Änderung ist alles vorbei.

Ich nutze einen Windows 10 Home PC ( Ver. 1809) mit Office 365 Bussiness (Office 2016 32 Bit)

Am liebsten möchte ich den Rechner aus dem Fenster werfen.

Was kann ich tun ?

Grüße

Michael Kocjan

Thema:

Office 365 / 2016 friert ständig ein

Office 365 / 2016 friert ständig ein - Ähnliche Themen

Office 365 Installation verwandelt sich in Office 2016: Ich versuche seit mehreren Tagen vergeblich Office 365 zu installieren. Auf meinem einen Rechner hat das ganz Problemlos funktioniert, aber auf...
Office 2016 kollidiert mit Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit knapp zwei Jahren Office 2016. Nun wollte ich office 365 business buchen...
Powerpoint friert immer wieder ein, keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit zunehmende Probleme mit Powerpoint aus Office 365 University. Ich nutze mehrere Powerpoint-Dateien...
Microsoft 365 Single erworben => Office zeigt 2016: Hallo! Bis jetzt habe ich Office 2019 als Kauffversion (HUP) genutzt, wollte jetzt aber aufgrund des größeren Datenangebots im OneDrive auf...
Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?: Hallo, eine Frage zu den Webversionen von Office 365. Wir haben Office 365 Business Essential erworben. Nach einem erfolgreichen login bei Office...

Sucheingaben

office 365 friert immer ein

,

outlook 2016 friert ständig ein

Oben