Office 365 1 Benutzer

Diskutiere Office 365 1 Benutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gten Tag,

meine Frage lautet wie folgt:

Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen?
Beide Geräte laufen unter meinem Benutzeraccount. Oder benötige ich dafür das Office Angebot mit 5 Benutzern? (Da zwei Geräte)

Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
#
schau mal hier: Office 365 1 Benutzer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer - Ähnliche Themen

Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Office 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?: Hallo Möchte nun auf Office 365 umsteigen und da ist folgende Frage aufgetaucht. Es steht geschrieben, dass 6 Personen das Produkt nutzen...
Microsoft Office 365 Single: Ich habe eine Frage in Bezug auf das Office 365 Single Abonnement. Da ich demnächst von zuhause ausziehe und somit unser Familien-Abo verlasse...

Sucheingaben

office 365 1 benutzer sinnvoll

Oben