Office 365 1 Benutzer

Diskutiere Office 365 1 Benutzer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gten Tag,

meine Frage lautet wie folgt:

Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen?
Beide Geräte laufen unter meinem Benutzeraccount. Oder benötige ich dafür das Office Angebot mit 5 Benutzern? (Da zwei Geräte)

Vielen Dank für Ihre Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 365 1 Benutzer

Sucheingaben

office 365 1 benutzer sinnvoll

Office 365 1 Benutzer - Ähnliche Themen

• Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr

Office 365 für Studenten lässt sich nur noch in der Web Version benutzen, Offline Version geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe durch die Hochschule Fresenius einen Zugang zu Office 365 erworben, welcher noch bis September gültig ist. Seit einer Woche...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir...
  • Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann...