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nach einem WIN 10 Update ca. 15.7.2020 ist jetzt Office 2019 (steht auch so mit Produktschlüssel auf meinem Konto) verschwunden, Outlook hat nicht funktioniert nur eingehende Mails, die Unterordner, Regeln waren deaktiviert. Inzwischen gehen diese wieder, Das installirte Office 2019 ist jedoch verschwunden, dafür gibt es jetzt bei Office 2019 Internet Explorer Links. Das ist für mich vollkommen unbrauchber, da auch SCANPST meldet das System ist nun nicht dafür konfiguriert. ALso wie wird das jetzt wiederhergestellt ? PS ich habe inzwischen m ir neu sowohl WIN 10 prof. also Office 2019 prof. pl. nue gekauft, habe jedoch von einer Neuinstallation abgesehen, da jetzt komischerweise WIN 10 wieder in der bisher Install. 64 BIT fassung funktioniert jedoch erst ab Mitte Juli 2020 von davor gibt es keine Updatverläufe. Bei Office 2019 steht auch diese Installation bei den einzelnen Programmen, nur ist es nicht vorhanden. ALso ich brauche die Office Installation bei mir, da ich die PST Dateien die ich seit mehr als 20 Jahren hier habe auch immer wieder auf Fehler überprüfen muss. Geben SIe mir bitte Bescheid wie die verschwundene Installation wiederhergestellt werden kann. Ach ja ein ABO oder ähnliches für Office gibt es nicht, hat MS bereits bestätigt, die finden nichts. Also was ist hier geschehen ?