Office 2019

Diskutiere Office 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle User, habe mir + meiner Frau ein Office 2019 ProPlus gegönnt. Beide Konten sind aktiviert und funkionieren eigentlich tadellos, nur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle User,

habe mir + meiner Frau ein Office 2019 ProPlus gegönnt. Beide Konten sind aktiviert und funkionieren eigentlich tadellos, nur keiner sieht sein eigenes
Profilbild. Ich habe beide Konten verknüpft, ebenso die OneDrive Ordner. Meine Frau sieht an ihrem Laptop nur mein Profilbild und ich an meinem Rechner nur ihres. Egal ob bei Word, Outlook, Exel etc.
Kann uns hier jemand helfen?

#
schau mal hier: Office 2019. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2019

Office 2019 - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Office 365 Home - Zugriff auf gleiche OneDrive von PC und Laptop: Ich habe das Abo für Office 365 abgeschlossen, habe nun für meine Frau auf deren PC und Laptop das Paket installiert. Leider habe ich es nicht...
2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das...
Outlook 2019 druckt keine Nachrichten.: Hallo, ich arbeite eigentlich sehr viel mit Outlook 2019 (standalone). Nur jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen. Ich kann keine Nachrichten...
Ändern des Profilbildes in Office: Hallo, ich habe ein Problem beim Ändern des Microsoft Profilbildes und zwar AUSSCHLIESSLICH in Office. Zunächst: Ich habe meinen Computer von...
Oben