Office 2019 zurückgeben

Diskutiere Office 2019 zurückgeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Doch ich habe jetzt erfahren, dass wir das auch von der Schule ausnutzen können...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir gestern Office Home & Student 2019 gekauft. Doch ich habe jetzt erfahren, dass wir das auch von der Schule ausnutzen können. Ist es möglich, dass man den Kauf wieder rückgängig machen kann? Habe auch auf Rechnung gekauft.
 
Thema:

Office 2019 zurückgeben

Office 2019 zurückgeben - Ähnliche Themen

Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021...
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Oben