Office 2019 Professional Plus

Diskutiere Office 2019 Professional Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office Home & Student 2016.

Nunmehr stellte ich fest, dass vom Produktumfang Office Professional Plus 2019 nur noch WORD, EXCEL und PowerPoint auf meinem PC vorhanden sind für welche allerdings der Produkt-Key von Office Home & Student 2016 angezeigt wird. ACCESS und Outlook z.B. sind nicht mehr vorhanden. Auf dem PC finde ich nur Installationsdateien vom Office Home & Student 2016. Im Microsoft-Konto wird auch nur Home & Student angezeigt. Ich hatte allerdings Office Professional Plus 2019 installiert und beim Öffnen von EXCEL, WORD und PowerPoint wird auch Office 2019 angezeigt.

Meine Frage, wo ist mein Office Professional Plus 2019 hin bzw. die hier fehlenden Komponenten wie z.B. ACCESS und Outlook? Sind diese eventuell aufgrund eines Office-Updates verschwunden? Wie kann ich nachinstallieren?

Danke!

Andreas

Thema:

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus - Ähnliche Themen

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Oben