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Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office Home & Student 2016.
Nunmehr stellte ich fest, dass vom Produktumfang Office Professional Plus 2019 nur noch WORD, EXCEL und PowerPoint auf meinem PC vorhanden sind für welche allerdings der Produkt-Key von Office Home & Student 2016 angezeigt wird. ACCESS und Outlook z.B. sind nicht mehr vorhanden. Auf dem PC finde ich nur Installationsdateien vom Office Home & Student 2016. Im Microsoft-Konto wird auch nur Home & Student angezeigt. Ich hatte allerdings Office Professional Plus 2019 installiert und beim Öffnen von EXCEL, WORD und PowerPoint wird auch Office 2019 angezeigt.
Meine Frage, wo ist mein Office Professional Plus 2019 hin bzw. die hier fehlenden Komponenten wie z.B. ACCESS und Outlook? Sind diese eventuell aufgrund eines Office-Updates verschwunden? Wie kann ich nachinstallieren?
Danke!
Andreas
Nunmehr stellte ich fest, dass vom Produktumfang Office Professional Plus 2019 nur noch WORD, EXCEL und PowerPoint auf meinem PC vorhanden sind für welche allerdings der Produkt-Key von Office Home & Student 2016 angezeigt wird. ACCESS und Outlook z.B. sind nicht mehr vorhanden. Auf dem PC finde ich nur Installationsdateien vom Office Home & Student 2016. Im Microsoft-Konto wird auch nur Home & Student angezeigt. Ich hatte allerdings Office Professional Plus 2019 installiert und beim Öffnen von EXCEL, WORD und PowerPoint wird auch Office 2019 angezeigt.
Meine Frage, wo ist mein Office Professional Plus 2019 hin bzw. die hier fehlenden Komponenten wie z.B. ACCESS und Outlook? Sind diese eventuell aufgrund eines Office-Updates verschwunden? Wie kann ich nachinstallieren?
Danke!
Andreas