Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt!

Diskutiere Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office 2019 Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden nicht gedruckt! Auch nicht im Vorschau gezeigt, trotz Änderung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Microsoft Office 2019 Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden nicht gedruckt!

Auch nicht im Vorschau gezeigt, trotz Änderung von "Erweitert" - "Mit max.Auflösung drucken".

Auf der tatsächlicher Präsentation ist alles drauf, wie ich es will: Texte UND Bilder mit 3D Effekten, Leuchten und Schatten. Nun gehe ich auf Drucken und im Vorschau ist nichts davon zu sehen, obwohl ich schon mit allen Varianten gespielt habe, um zu versuchen, daß meine Präsentation genau so gedruckt wird, wie ich sie auch erstellt habe. Bitte Hilfe!
 
Thema:

Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt!

Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben