Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt!

Diskutiere Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office 2019 Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden nicht gedruckt! Auch nicht im Vorschau gezeigt, trotz Änderung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office 2019 Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden nicht gedruckt!

Auch nicht im Vorschau gezeigt, trotz Änderung von "Erweitert" - "Mit max.Auflösung drucken".

Auf der tatsächlicher Präsentation ist alles drauf, wie ich es will: Texte UND Bilder mit 3D Effekten, Leuchten und Schatten. Nun gehe ich auf Drucken und im Vorschau ist nichts davon zu sehen, obwohl ich schon mit allen Varianten gespielt habe, um zu versuchen, daß meine Präsentation genau so gedruckt wird, wie ich sie auch erstellt habe. Bitte Hilfe!

Thema:

Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt!

Office 2019 Professional Plus - Powerpoint Schatten und Effekte an der Präsentation werden NICHT gedruckt! - Ähnliche Themen

Bei Einrichtung von Skype vor Business wurde meine private Office Lizenz (2019 Professional) mit Office 365 Professional Plus (Firmenlizenz) überschri: Guten Tag, ich habe auf meinem privaten Laptop Windows 10 Professional und Office 2019 Professional installiert und mit meinem Windows Konto...
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni...
Office-Produkte stürzen bei Druckerauswahl ab: Bei Auswahl eines anderen Druckers als des Standarddruckers stürzen SPORADISCH PowerPoint, Word, Excel,.. (andere Produkte werden nicht...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben