Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Diskutiere Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden. Windows hat geklappt mit dem Microsoft Konto. Bei Office 2019 klappt es aber nicht :( Dies wurde irgendwie nicht in dem Microsoftkonto hinterlegt! Warum auch immer, davor ging es 2 Monate ohne Probleme. Wie kann ich es mit dem Key neu aktivieren?
Aktivierung per Telefon und Internet ist nicht möglich! Wird immer abgelehnt.

Thema:

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!?

Office 2019 Professional Plus nach Mainboardtausch neu aktivieren!? - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office 2019 nach Mainboardtausch neu aktivieren!?: Hallo zusammen, ich musste auf Grund eines defekten Mainboards dieses Tauschen. Nach dem Tausch musste Windows und Office neue aktiviert werden...

Sucheingaben

office neu aktivieren nach mainboard Tausch

Oben