M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Office 2019 gekauft, Office installiert und über Excel->Konto->Produktinformationen aktiviert.Dies hat auch ohne Fehlermeldungen geklappt, und Office wird (siehe Bild) als "Produkt aktiviert" angezeigt.
Allerdings bleibt es die Testversion - damit stehen die entsprechenden Funktionen wie Speichern nicht zur Verfügung.
Interessanterweise ist in meinem Microsoft-Konto nach wie vor kein Microsoft-Office 2019 abonniert, und wenn ich versuche, den Schlüssel auf businessstore.microsoft.com oder setup.office.com einzugeben, erscheint dort eine Fehlermeldung, "We did not find your product key,"
Ich habe schon Onlinereparatur, Neustart und Deinstallation/Neuinstallation probiert.
Was kann ich tun?
Allerdings bleibt es die Testversion - damit stehen die entsprechenden Funktionen wie Speichern nicht zur Verfügung.
Interessanterweise ist in meinem Microsoft-Konto nach wie vor kein Microsoft-Office 2019 abonniert, und wenn ich versuche, den Schlüssel auf businessstore.microsoft.com oder setup.office.com einzugeben, erscheint dort eine Fehlermeldung, "We did not find your product key,"
Ich habe schon Onlinereparatur, Neustart und Deinstallation/Neuinstallation probiert.
Was kann ich tun?