M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
verwende Office 2019 Plus vom MAPS.
Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich aber keinen Fehler finden. Also startete ich die Reparatur über die Setup Routine. Danach waren alle Office Apps verschwunden und auch in der Systemsteuerung erscheint kein Office mehr.
Wenn ich Setup starte, erscheint der orange Kasten mit dem Text "Wir sind gleich fertig", nach wenigen Sekunden erscheint Fehlercode 0-1012 (0). Wenn ich diesen Kasten schließe, erscheint erneut der orange mit "Wir sind gleich fertig" und das war es dann.
Habe daraufhin, wie empfohlen, mit dem Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft versucht das Problem zu beheben. Dieses Programm meldet, dass keine Office Installationen gefunden werden. Auch eine vollständige manuelle Deinstallation von Office, wie beschrieben, führte zu keinerlei Erfolg.
Auch einen Virenbefall kann ich ausschließen. Ebenso habe ich für den Test bereits ein lokales Benutzerkonto angelegt, ebenfalls ohne Erfolg.
Meine Vermutung ist, dass Setup trotz allem den Reparaturmodus beenden möchte, was aber nicht möglich ist. Somit suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich Setup zum Beispiel mit einem Parameter so starten kann, dass es von vorne beginnt. Start im Adminmodus bringt auch keine Veränderung.
Kann mir jemanden diesen Parameter oder eine andere Lösung nennen?
Vielen Dank im Voraus!
verwende Office 2019 Plus vom MAPS.
Erhielt bereits längere Zeit beim Excel Start die Meldung, das die Standard Dateitypen Excel nicht zugeordnet sind. In der Systemsteuerung konnte ich aber keinen Fehler finden. Also startete ich die Reparatur über die Setup Routine. Danach waren alle Office Apps verschwunden und auch in der Systemsteuerung erscheint kein Office mehr.
Wenn ich Setup starte, erscheint der orange Kasten mit dem Text "Wir sind gleich fertig", nach wenigen Sekunden erscheint Fehlercode 0-1012 (0). Wenn ich diesen Kasten schließe, erscheint erneut der orange mit "Wir sind gleich fertig" und das war es dann.
Habe daraufhin, wie empfohlen, mit dem Tool Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft versucht das Problem zu beheben. Dieses Programm meldet, dass keine Office Installationen gefunden werden. Auch eine vollständige manuelle Deinstallation von Office, wie beschrieben, führte zu keinerlei Erfolg.
Auch einen Virenbefall kann ich ausschließen. Ebenso habe ich für den Test bereits ein lokales Benutzerkonto angelegt, ebenfalls ohne Erfolg.
Meine Vermutung ist, dass Setup trotz allem den Reparaturmodus beenden möchte, was aber nicht möglich ist. Somit suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich Setup zum Beispiel mit einem Parameter so starten kann, dass es von vorne beginnt. Start im Adminmodus bringt auch keine Veränderung.
Kann mir jemanden diesen Parameter oder eine andere Lösung nennen?
Vielen Dank im Voraus!