Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen

Diskutiere Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach eine WIN10-Reparatur habe ich Office 2019 neu installiert. Es funktioniert alles, nur wenn ich Outlook aufrufen, bekomme ich die Meldung...
  • Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach eine WIN10-Reparatur habe ich Office 2019 neu installiert. Es funktioniert alles, nur wenn ich Outlook aufrufen, bekomme ich die Meldung, dass Outlook nicht das Standard-Programm ist. Nach Eingabe des Passwortes und Klick auf "OK" funktioniert Outlook normal. Ich kann aber nicht aus den Office-Programmen senden, dann kommt die gleiche Fehlermeldung.
Die im Netz angebotenen Lösungen haben keinen Erfolgt gebracht, jetzt starte ich Outlook als Administrator, das hilft beim Start, aber nicht beim Senden aus Excel z.B.
Hat jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßenmn
Peter

Thema:

Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen

Office 2019 Outlook zum Standardprogramm machen - Ähnliche Themen

Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall (z.B. 30 Min)...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
office 365 und office 2007 auf einem Rechner - Zuweisung StandardProgramm: Ich habe lange gesucht und einiges gefunden. Leider war nirgends eine Lösung für mein Problem vorhanden. Das Problem: Für den Job bekam ich...
Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur...
iCloud Synchronisierung mit Outlook (Office 2019) funktioniert nicht. Unbekannter Fehler: Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba...
Oben