Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Diskutiere Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word...
  • Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem "Office Pro Plus 2019" auf Windows 10. Egal welche Anwendung ich starte (Excel, Outlook, Word, Powerpoint...), es erscheint kurz immer die nichtssagende Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von , weshalb geschlossen werden muss". Ich habe zuvor die "Alte Version" von Office 2013 deinstalliert. Hier ein Beispiel für Excel:

ad66590c-aec0-4278-b47e-9c18c6d77c70

Beim Klick auf "Jetzt reparieren" passiert nichts, außer dass sich das Fenster und das Programm schließt.

Was habe ich bislang erfolglos probiert?

• Starten der Anwendung im abgesicherten Modus (z.B: Ausführen... > excel /safe)
  • Säubern der mit Regedit der Office Einträge und erneutes deinstallieren und Installieren
  • "Schnellreparatur" unter Systemsteuerung > angeblich alles IO danach - weit gefehlt
  • "Onlinereparatur" unter Systemsteuerung > angeblich alles IO danach - weit gefehlt
Ein Logfile, wo man ja evtl. etwas aussagekräftigere Informationen vermuten würde, habe ich nicht gefunden.

Kennt zufällig hier jemand das Symptom und hat vielleicht sogar einen Lösungsvorschlag?

Im voraus vielen Dank.
JM

Thema:

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung

Office 2019 mit Fehlermeldung bei der Ausführung - Ähnliche Themen

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...
Microsoft Office 2019 Professional Plus: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Guten Tag, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe mein Windows mal bereinigt. Nun musste ich alles neu installieren, unter anderem auch Office...
Oben