office 2019 Installation

Diskutiere office 2019 Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht wieder zu und Installation nicht fertig?

Auch Neustart hilft nicht.

Gibt's irgend ein Trick?

Auch das Wiederinstallieren meiner 2013 Version von meinem Microsoftkonto geht nicht mehr?

Gruß,

Werner

Thema:

office 2019 Installation

office 2019 Installation - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuer PC und neu aktivieren: Guten Tag, ich habe mir einen neuen PC gekauft und auch munter losgelegt mit meinen Datein. Dabei habe ich vergessen auf meinen alten PC das...
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation: Habe auf einem Laptop, der bisher von einem Office 365-Abonnement versorgt wurde, welches jetzt abgelaufen ist, ein Office 2019 Home & Student neu...
Oben