OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE KONTEN EM

Diskutiere OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE KONTEN EM im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE KONTEN EM Ich habe das neue Office 2019 installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE KONTEN EM

Ich habe das neue Office 2019 installiert. Ein Gmail-Konto lässt sich unter MS-Outlook 2019 problemlos per IMAP ansprechen. Ziel ist weiterhin:
Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** per IMAP mit einzubinden und das Konto*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** per IMAP mit einzubinden.
Hinweis: Ich kenne Microsoft seit 1982 …. Dirk Mertens.
Frage: Was ist zu tun, damit nicht mehr die Meldung "WIR SIND GLEICH FERTIG" erscheint?
Ich hatte 4 Stunden gewartet.
Dirk Mertens

Thema:

OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE KONTEN EM - Ähnliche Themen

IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Outlook (Office 2019) überschreibt *.ost-Dateien mit [conflicted]: Meine gespeicherten OST-Dateien im Verzeichnis: C:\Users\XYZ\AppData\Local\Microsoft\Outlook werden von Outlook 2019 mit dem Hinweis [conflicted]...
Outlook 2019 T-Online E-Mailkonto Ordnerstruktur wird durch Start von Outlook verändert: Habe ein T-Online E-Mailkonto auf verschiedenen Systemen in der IMAP-Variante jeweils mit Outlook eingerichtet. In allen Outlookoberflächen...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...

Sucheingaben

outlook wir sind gleich fertig

,

office wir sind gleich fertig

Oben