Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Office 2019 Home & Student Verrechnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 258426" data-attributes="member: 8097"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist dieses in meinem Konto nicht aufgetaucht. Deshalb habe ich anfang Januar über meinen IT Betreuer ein Office 365 Personal gekauft und das konnte auch installiert werden.</p><p>Dann wurde meine Kreditkarte trotzdem noch belastet. Ich bitte Sie daher diese Belastung für Office 2019 Home & Student zurück zu zahlen und die entsprechende Lizenz zu löschen.</p><p>Danke und freundliche Grüsse</p><p>Peter Schoch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 258426, member: 8097"] Guten Tag, am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist dieses in meinem Konto nicht aufgetaucht. Deshalb habe ich anfang Januar über meinen IT Betreuer ein Office 365 Personal gekauft und das konnte auch installiert werden. Dann wurde meine Kreditkarte trotzdem noch belastet. Ich bitte Sie daher diese Belastung für Office 2019 Home & Student zurück zu zahlen und die entsprechende Lizenz zu löschen. Danke und freundliche Grüsse Peter Schoch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Office 2019 Home & Student Verrechnung
Oben