Office 2019 Home & Student Verrechnung

Diskutiere Office 2019 Home & Student Verrechnung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

am 22. Dezember habe ich Online Office 2019 Home & Student gekauft und mit Kreditkarte bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich wollte dann Office installieren, jedoch ist dieses in meinem Konto nicht aufgetaucht. Deshalb habe ich anfang Januar über meinen IT Betreuer ein Office 365 Personal gekauft und das konnte auch installiert werden.
Dann wurde meine Kreditkarte trotzdem noch belastet. Ich bitte Sie daher diese Belastung für Office 2019 Home & Student zurück zu zahlen und die entsprechende Lizenz zu löschen.
Danke und freundliche Grüsse
Peter Schoch
 
Thema:

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Office 2019 Home & Student Verrechnung - Ähnliche Themen

Student und Home 2019 und kann nicht Aktievieren: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Oben