M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe für meinen MacBook mit Mac OS Catalina 10.15.3. das Paket "Office 2019 Home & Student" gekauft und erfolgreich installiert. Wenn ich dann erstmals z.B. Excel benutzen möchte, wird mir "Erste Schritte" angezeigt. Das klicke ich an und soll mich dann "Anmelden". Dazu gebe ich die Daten meines Microsoft-Kontos ein, dann schickt mir Microsoft zur "Prüfung der Identität" einen Code aufs Handy. Wenn ich den eingebe, kommt darauf die Fehlermeldung "Keine Netzwerkverbindung", so dass die Office-Programme nicht gestartet werden können. Mehrfache Neuinstallation von Office brachte leider keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich noch zur Aktivierung von Office versuchen könnte?
Hat jemand eine Idee, was ich noch zur Aktivierung von Office versuchen könnte?