Office 2019 Home and Student Lizenz löschen

Diskutiere Office 2019 Home and Student Lizenz löschen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Community!,

ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem Surface installiert.

Mein Surface hatte leider einen technischen Defekt und wurde von Microsoft durch die Garantie ersetzt. Jetzt habe ich ein neues Surface, nur leider kann ich die Home and Student Lizenz dort nicht aktivieren, mir wird gesagt die wäre noch auf meinem defekten Surface aktiviert. Bevor ich mein defektes Surface zu Microsoft zugeschickt habe, habe ich mein System bereinigt. Leider hat das mit dem Lizenz wechsel nicht funktioniert.

Lässt sich das noch irgendwie wechseln? Das alte Surface besitze ich ja nicht mehr.

Danke für eure Hilfe.

Grüße

Thema:

Office 2019 Home and Student Lizenz löschen

Office 2019 Home and Student Lizenz löschen - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student auf dem iPad Pro: Ich habe eine Office home and student lizenz mit einem produkt key im appelstore erworben. Das Konto habe ich bei Microsoft angelegt, der key...
Oben