Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch

Diskutiere Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir Ofiice 2019 gekauft. Habe es aber nur auf Englisch... wie kann ich es umstellen ?? Die Schrift ist auf Deutsch aber die Status...
  • Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich habe mir Ofiice 2019 gekauft. Habe es aber nur auf Englisch... wie kann ich es umstellen ?? Die Schrift ist auf Deutsch aber die Status Leiste und alles andere ist auf Englisch..

Thema:

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch

Office 2019 gekauft umstellen auf Deutsch - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt...
Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo...
Microsoft 365-Produkt deaktiviert: Hallo Seit meinem letzten Update bekomme ich ich bei den Office Programmen Word, etc. Die Meldung Produkt deaktiviert uznd die Option Produkt...

Sucheingaben

office 2019 auf deutsch umstellen

Oben