MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten:
Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die Anwendungen (Excel, Word usw.) nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung:
"C:\...pfad..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Folgendes habe ich bereits probiert/überprüft:
-Windows Updates sind aktuell
-Office deinstalliert (mit Microsoft-Tool), Office Ordner und Registryeinträge gelöscht, neustart und anschließend neuinstallation
-genanntes Vorgehen mit (offiziell) heruntergeladenen Image und mit Installer probiert.
-Reparatur und online Reparatur der Installation über die Systemsteuerung durchgeführt.
-Anwendungen im abgesicherten Modus versucht zu starten (gleiche Meldung)
-Keine Drittanbieter PDF-Programme installiert
-Keine Drittanbieter Firewall/Antivirus
-Keine Performance oder sonstige Tools wie Ashampoo o.ä. installiert
Gibt es etwas, was ich vergessen haben könnte, kann mir jemand einen Rat geben?
ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten:
Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die Anwendungen (Excel, Word usw.) nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung:
"C:\...pfad..." konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Folgendes habe ich bereits probiert/überprüft:
-Windows Updates sind aktuell
-Office deinstalliert (mit Microsoft-Tool), Office Ordner und Registryeinträge gelöscht, neustart und anschließend neuinstallation
-genanntes Vorgehen mit (offiziell) heruntergeladenen Image und mit Installer probiert.
-Reparatur und online Reparatur der Installation über die Systemsteuerung durchgeführt.
-Anwendungen im abgesicherten Modus versucht zu starten (gleiche Meldung)
-Keine Drittanbieter PDF-Programme installiert
-Keine Drittanbieter Firewall/Antivirus
-Keine Performance oder sonstige Tools wie Ashampoo o.ä. installiert
Gibt es etwas, was ich vergessen haben könnte, kann mir jemand einen Rat geben?