Office 2016

Diskutiere Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir Office 2016 gekauft (Download Version mit Key) und nach der Installation mit dem Key registriert. Im meinem Microsoft Konto...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich habe mir Office 2016 gekauft (Download Version mit Key) und nach der Installation mit dem Key registriert. Im meinem Microsoft Konto ist er auch hinterlegt. Habe ich da irgend wo gefunden. Da steht, das es mir ist und ich es über diesen Link neu Intallieren kann samt Produkt Key. Wenn die Installation abgeschlossen ist, möchte ich es mit meinem Microsoft Konto aktivieren. Da schlägt aber die Registrierung fehl, und es ist ein Fehler aufgetreten. In meinem Konto ist kein Office Produkt registriert und ich solle ein anderes Konto nehmen oder den Key eingeben. Habe nun ein anderes Konto erstellt aber mit dem genau das gleiche Problem. Obwohl mir Microsoft etliche Kennwörter aufs Handy geschickt hat um mich zu Autorisieren immer noch ohne erfolg.
Wie kann ich denn Office davon überzeugen, das mein Key in meinem Konto hinterlegt ist? Sowie ich den Key eingebe, hat er sofort Verbindung mit meinem Konto und zeigt mir mein Foto und die Email Adresse sowie mein vollständigen Namen, den Office ohne mein Konto nie kennen würde.

Besten Dank für Hilfe

Mfg Bjoern

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016

Office 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation: Moin liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit eine Office 2016 Pro Lizenz erworben, konnte diese auch problemlos auf meinem Laptop...
  • Excel 2016 (Office generell) fehlt unter Neu "Leere Arbeitsmappe" erstellen

Excel 2016 (Office generell) fehlt unter Neu "Leere Arbeitsmappe" erstellen: Hallo zusammen, wir haben aktuell die Office Version 1908 (Build 11929.20300) am laufen und bereits seit dem letzten Update fehlt uns bei...
  • Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr

Office 2016 gelöscht, Produktkey funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, aufgrund einer Wiederherstellung meines Laptops habe ich Office 2016 komplett gelöscht. Nun wollte ich den Produktkey neu...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download