Office 2016

Diskutiere Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich soll in der kommenden Woche bei einem Kunden auf einem Industrie PC (Beckhoff) Office 2016 installieren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich soll in der kommenden Woche bei einem Kunden auf einem Industrie PC (Beckhoff) Office 2016 installieren.
Problem: kein DVD-Laufwerk, kein Internet Zugang.

Mit dem erworbenen Produktschlüssel kann ich sicherlich eine telefonische Aktivierung vornehmen; aber wie bekomme ich das Office 2016 auf den Industrie PC? Einziege Möglichkeit ist ein USB-Speicher, der angeschlossen werden kann.

Wie bekomme ich die Installationsdateien auf den USB-Stick? Auf dem Industrie-PC läuft Windows 7.

MfG, Jörg Claus

#
schau mal hier: Office 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016

Office 2016 - Ähnliche Themen

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Microsoft 365-Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im...
HUP (Home Use Program) - Installation von Office 2013 funktioniert nicht mehr - wie kann ich support kontaktieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2013 im Rahmen des HUP über meine Firma eine private Lizenz für Office 2013 erworben. Da ich...
Oben