Office 2016

Diskutiere Office 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe eine 365 Version von Office 2016; war beim Kauf des Laptops auf dem Rechner. Ich möchte nunmehr eine Vollversion...
  • Office 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine 365 Version von Office 2016; war beim Kauf des Laptops auf dem Rechner. Ich möchte nunmehr eine Vollversion daraus machen (einmalig 149 €), kein Abo! Ich finde hierzu allerdings lediglich eine Version ohne Outlook, das möchte ich aber auch haben … was ist zu tun ???
Danke für Antworten

VG
Axel

#
schau mal hier: Office 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016

Office 2016 - Ähnliche Themen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Bestellung wird nicht im Bestellverlauf angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 2 Stunden Office 2019 Home and Student für 149 € im Microsoft Store gekauft. Abbuchung ist auch schon bei...
Aktivierung Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365 Abo. Dazu habe ich OneNote 2016 installiert. Jetzt möchte Office aktiviert werden (Word, OneNote,etc) Gilt meine...
Oben