Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

Diskutiere Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016. Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich arbeite unter Windows 7 mit Office 2016.
Vorgestern Abend konnte ich noch damit arbeiten, am nächsten Morgen waren die gesamten Office-Programme plötzlich weg, die Dateien konnten plötzlich nicht mehr geöffnet werden.
Nachdem es mit "reparieren" nicht funktioniert hat, habe ich es mit "online reparieren" versucht und es hat geklappt.
Nach öffnen einer Datei wurde ich aufgefordert, mich in das Microsoft Konto einzuloggen, oder den Produkt-Key einzugeben.

Da ich keine Daten mehr fand über ein angelegtes Konto, wollte ich den Produkt-Key eingeben, erhielt aber nur folgende Fehlermeldung:

Dies ist leider kein Produkt-Key von Microsoft Office. Vielleicht haben Sie einen Produkt-Key für eine andere Version von Office eingegeben.

Der Produkt-Key hat mit Sicherheit gestimmt. Da ich absolut nicht in das damals angelegte Microsoft Office Konto kam, habe ich ein neues angelegt in der Hoffnung, Hinweise und Möglichkeiten zu finden, dieses Problem zu lösen.
Leider habe ich nichts gefunden, außer dass ich unter Windows 10 ein Gerät hinzufügen könnte, aber aus diesem Grund Windows 10 zu installieren, um mich mit dem Microsoft-Konto anzumelden, ist keine Option für mich.

Ich bin ziemlich ratlos und benötige die Programme dringend für meine Vereinsarbeit.

Hat jemand eine Idee, wie ich Office wieder auf meinen Rechner bekomme?

Viele Grüße
Karin

Thema:

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden!

Office 2016, Windows 7: Alle Programme sind verschwunden! - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch...
Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr...
Die Installationsdatei von Office 2016 wird 2x unterschiedlich auf der gleichen Seite gedownloadet: Ich habe meinen PC letztens zurückgesetzt und da ich Office 2016 nutze, ist mir etwas komisches beim Installieren aufgefallen. Wenn ich den...
Oben