Office 2016 wieder installieren

Diskutiere Office 2016 wieder installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Office 365 gekauft und Office Home & Student 2016 darauf installiert, ohne vorher Office 365 zu deinstallieren. Nun blockiert erst einmal alles. Kann ich Office 365 separat nachträglich deinstallieren? Wenn nicht, muß ich beide Versionen deinstallieren und Office 2016 wieder installieren? Ist mein Product Key dann noch gültig?
Im Voraus Danke für die Antworten
 
Thema:

Office 2016 wieder installieren

Office 2016 wieder installieren - Ähnliche Themen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Microsoft 365: Guten Tag Ich habe meine neu erworbene Lizenz für Microsoft365 installiert. Müsste ich nun über Programme Deinstallieren die Versionen Office...

Sucheingaben

bitte excel wieder installieren

Oben