Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Diskutiere Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac installieren?? Kann diese schließlich nicht mehr zuvor auf dem alten mac deinstallieren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für jeden Rat.

Thema:

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben