Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Diskutiere Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe auf meinem alten mac office home and student 2016 installiert. Der PC ging kaputt (ist nicht mehr zu starten und irreparabel). Wie kann ich nun diese Office-Lizenz auf meinem neuen Mac installieren?? Kann diese schließlich nicht mehr zuvor auf dem alten mac deinstallieren. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für jeden Rat.
 
Thema:

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen

Office 2016 von einem mac auf einen anderen übertragen - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Oben