Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Diskutiere Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren. Das kann doch wohl nicht sein. Ich möchte kein neueres...
  • Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren.
Das kann doch wohl nicht sein.
Ich möchte kein neueres Windows .
Was kann ich da tun.

Thema:

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten - Ähnliche Themen

64-Bit-Java für Windows: von wo runterladen?: Kann ich eine Java-Version, 64-Bit-Java für Windows, von hier runterladen: https://www.java.com/de/download/ Ich meine, mich irgendwie zu...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Alte Systemfestplatte formatieren: Schönen Vormittag! Ich habe eine neue System-SSD und möchte die alte System-SSD formatieren. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Mit einem...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows 10 installiert gültige lizenz=Windows kann auf dieser Gerät nicht Aktiviert werden...: Hallo zusammen Ich hatte auf eine alte Intel P67 Board mit Windows 11 Home 64 Bit.Vor etwa paar Monate(führe kein Tagebuch..) hab der Sata Disk...
Oben