Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Diskutiere Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren. Das kann doch wohl nicht sein. Ich möchte kein neueres...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bekommen eine Fehlermeldung das mein Windows zu alt ist um Office 2016 zu Installieren.
Das kann doch wohl nicht sein.
Ich möchte kein neueres Windows .
Was kann ich da tun.
 
Thema:

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten

Office 2016 unter Windows 7 64 bit einrichten - Ähnliche Themen

WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...
Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Wechsel von Student 32 BIT zu Office 365 64 BIT: Was muss ich beachten, wenn ich Student deinstalliere um Office 365 64 BIT zu installieren. Muss ich meine Daten extra sichern und danach wieder...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Oben