Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Diskutiere Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert. Office enthält: Word, Excel, Access...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert.

Office enthält: Word, Excel, Access, OneNote, Outlook, Powerpoint, Publisher und Skype.
All diese Anwendungsbereiche nutzen wir nicht.
Daher die Frage: "Kann man eine der Sparten löschen und wenn ja und wie?

Weiterhin kommt es beim Laden von z.B. Word- oder Exeldateien zu einer Erscheinung, die zuvor (bei früheren Office-Vers.) anders war, nämlich,
dass beim Anklicken der alten, gespeicherten Daten sich diese nicht automatisch in der betreffenden Anwendung öffnen, sondern lediglich deren
Blanko-Anzeigen. Erst nach separater Datensuche NEU -->Öffnen erscheint dann die Datei.

Kann man das irdendwie/-wo ändern?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 - Ähnliche Themen

• Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei

Home Use Programm - Office Professional Plus 2016 - Installationsdatei: Hallo, ich habe im Juli 2016 über meinen Arbeitgeber und das Microsoft Home Use Program das Office Professional Plus 2016 erworben und möchte...
  • Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Autoausfüllen Office Home & Business 2016

Autoausfüllen Office Home & Business 2016: Hallo zusammen, Wie kann ich in dem oben genannten Produkt aus "lg" automatisch "Liebe Grüße" machen? Danke für konstruktive Hilfen!
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • erneute Aktivierung von Office Home 2016

erneute Aktivierung von Office Home 2016: Nach dem letzten Windows-Update verlor ich alle Dateien und Programme, so auch Office. Windows 10 hat sich glücklicherweise selbst installiert...