Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Diskutiere Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert. Office enthält: Word, Excel, Access...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
auf einem neuen PC sind sowohl Office 2016 als auch Windows 10 Fall Creators Update installiert.

Office enthält: Word, Excel, Access, OneNote, Outlook, Powerpoint, Publisher und Skype.
All diese Anwendungsbereiche nutzen wir nicht.
Daher die Frage: "Kann man eine der Sparten löschen und wenn ja und wie?

Weiterhin kommt es beim Laden von z.B. Word- oder Exeldateien zu einer Erscheinung, die zuvor (bei früheren Office-Vers.) anders war, nämlich,
dass beim Anklicken der alten, gespeicherten Daten sich diese nicht automatisch in der betreffenden Anwendung öffnen, sondern lediglich deren
Blanko-Anzeigen. Erst nach separater Datensuche NEU -->Öffnen erscheint dann die Datei.

Kann man das irdendwie/-wo ändern?
 
Thema:

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19

Office 2016 unter Win 10 Version 16299.19 - Ähnliche Themen

Nach Update WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen: Nach Update von WIN 10 auf Vers. 2004 ist es nicht mehr möglich mit Outlook (Office 2016) Emails zu senden und zu empfangen. Es erscheint die...
Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte...
Auf welche Office-Version upgraden?: Hallo, ich arbeite immer noch mit Windows 7 und Office 2010. Weil der Support für Windows 7 eingestellt wird und meine Hardware schon betagt ist...
Oben