Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015

Diskutiere Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ). Die Installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ).
Die Installation funktionierte problemlos.

Nach dem Neustart wollte ich in unserem CRM ( Dynamics CRM 2015 On Premises ) Infos zu einem Kunden abrufen.
Die Page für mit den Kunden ( Firmen und Kontakte ) wird nicht geladen.
Auch alle anderen Seiten werden über Outlook nicht mehr geladen.

Eventlog geprüft, keine Meldung.
Eventlog des CRM Servers geprüft, keine Meldung.
Add-In deinstalliert und installiert ( mit Rechner Neustarts ), keine Veränderung.
Über Browser, lässt sich CRM aufrufen und bedienen.
Nach Updates für das CRM und Add-In gesucht. Fehlanzeige.
Email im CRM hinterlegen, ich kann alles machen, was nicht mit Auflistung zu tun hat.

Add-In deinstalliert, Office deinstalliert, Office installiert, Add-In installiert, keine Windows Updates gemacht, Add-in funktionier fehlerfrei.
Nach den Update -> "nichts" geht mehr ( Probleme wie oben beschrieben ).

Für mich sieht es so aus, dass Microsoft mit den aktuellen Office Updates das eigene Outlook-Add-in von Dynamics außer kraft gesetzt hat.

Inzwischen haben alle Rechner bei uns in der Firma das Problem.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, dass das Add-in wieder funktioniert?

Danke für hilfreiche Infos.

Inzwischen habe ich habe ich Herausgefunden, dass es der Sicherheitsupdate KB4011135 die Probleme verursacht ( Office 2016 ).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015 - Ähnliche Themen

• Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
  • Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation...
  • Office 2016 und 2019

Office 2016 und 2019: Seit 2007 nutze ich Office 2016 auf meinem PC ohne Probleme Seit kurzem habe ich noch einen Laptop dazugekauft auf dem ich Office 2019 zugekauft...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student auf neuen PC übertragen: Hallo Community So ein ÄRGER - ich habe meinen eigenenes Laptop liegenlassen. Jetzt musste ich mir ein neues Laptop kaufen. Nun möchte ich mein...
  • Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office

Microsoft Office 2016 für Mac-Keine Netzwerkverbindung beim öffnen von Office: Hallo, ich möchte das soeben installierte Office am Mac öffnen. Leider bringt er mir immer wieder die Fehlermeldung"keine Netzwerkverbingung -...