Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015

Diskutiere Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ). Die Installation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

am 10.10.2017 installierte meine Windows 10 Prof Rechner die neusten Updates ( Windows und Office ).
Die Installation funktionierte problemlos.

Nach dem Neustart wollte ich in unserem CRM ( Dynamics CRM 2015 On Premises ) Infos zu einem Kunden abrufen.
Die Page für mit den Kunden ( Firmen und Kontakte ) wird nicht geladen.
Auch alle anderen Seiten werden über Outlook nicht mehr geladen.

Eventlog geprüft, keine Meldung.
Eventlog des CRM Servers geprüft, keine Meldung.
Add-In deinstalliert und installiert ( mit Rechner Neustarts ), keine Veränderung.
Über Browser, lässt sich CRM aufrufen und bedienen.
Nach Updates für das CRM und Add-In gesucht. Fehlanzeige.
Email im CRM hinterlegen, ich kann alles machen, was nicht mit Auflistung zu tun hat.

Add-In deinstalliert, Office deinstalliert, Office installiert, Add-In installiert, keine Windows Updates gemacht, Add-in funktionier fehlerfrei.
Nach den Update -> "nichts" geht mehr ( Probleme wie oben beschrieben ).

Für mich sieht es so aus, dass Microsoft mit den aktuellen Office Updates das eigene Outlook-Add-in von Dynamics außer kraft gesetzt hat.

Inzwischen haben alle Rechner bei uns in der Firma das Problem.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, dass das Add-in wieder funktioniert?

Danke für hilfreiche Infos.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015

Office 2016 und Oktober Update 2016 - Outlook-Addin für das Dynamics CRM 2015 - Ähnliche Themen

  • Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

    Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
  • Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden

    Office Pro Plus 2019 installiert aber andauernd soll Office Pro 2016 automatisch installiert werden: Hallo, auf meinem Notebook ist Microsoft Office Professional Plus 2019 de-de (16.0.12430.20264) laut "Apps&Features installiert. Jedesmal kommt...
  • Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde

    Gültige Lizenz kann nicht aktiviert werden, da Office 2016 für Mac als Gastbestellung gekauft wurde: Liebe Community, nach einem Gerätewechsel (nachdem bei meinem alten Laptop ordnungsgemäß die Festplatte gelöscht wurde) kann Office Home &...
  • Microsoft Office 2016-Positives Feedback für Callcenter

    Microsoft Office 2016-Positives Feedback für Callcenter: Liebes Microsoft-Team, ich hatte Probleme bei meiner Office Aktivierung und habe bei der Hotline zur Telefonaktivierung angerufen. Da die...
  • Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren

    Office Home&Student 2016 auf neuem PC Insatllieren: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren das Office Home & Student 2016 Produkt gekauft und mit dem Product Key auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben