M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich habe im 2017er Jahr das Office 2016 für Windows über meinem Dienstgeber beim Home User Program gekauft.
Die Installation habe ich darauf gleich gemacht.
Vor einer Woche ist mein Rechner aufgrund einer Stromschwankung abgestürzt und konnte nicht mehr gesrtartet werden.
Ich habe ihn neu aufgesetzt, mit mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und habe das Office mit der originalen DVD installiert.
Beim Anmelden für die Aktivierung am Konto, meldete mir das System, dass kein MS Office mit meinem Konto verknüpft sei.
Soweit so gut, es gibt ja auch die Möglichkeit, den Key einzugeben, also ich auf mein Konto, Eikäufe und.......der Warenkorb ist leer....
Ich bei der Hotline angerufen, eine Stunde versucht das Problem zu erklären und bin nur mit der Info weggeschickt worden, ich solle meinen Dienststellen-IT kontaktieren. Gesagt getan, Antwort von der IT-Abteilung ich soll Microsoft anschreiben.....
Leider geht das ja auch nicht mehr, also entweder Telefon ( ich kenne das Spiel schon) oder hier in der Community schreiben....
Hat wer eine Idee?
Ich habe im 2017er Jahr das Office 2016 für Windows über meinem Dienstgeber beim Home User Program gekauft.
Die Installation habe ich darauf gleich gemacht.
Vor einer Woche ist mein Rechner aufgrund einer Stromschwankung abgestürzt und konnte nicht mehr gesrtartet werden.
Ich habe ihn neu aufgesetzt, mit mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und habe das Office mit der originalen DVD installiert.
Beim Anmelden für die Aktivierung am Konto, meldete mir das System, dass kein MS Office mit meinem Konto verknüpft sei.
Soweit so gut, es gibt ja auch die Möglichkeit, den Key einzugeben, also ich auf mein Konto, Eikäufe und.......der Warenkorb ist leer....
Ich bei der Hotline angerufen, eine Stunde versucht das Problem zu erklären und bin nur mit der Info weggeschickt worden, ich solle meinen Dienststellen-IT kontaktieren. Gesagt getan, Antwort von der IT-Abteilung ich soll Microsoft anschreiben.....
Leider geht das ja auch nicht mehr, also entweder Telefon ( ich kenne das Spiel schon) oder hier in der Community schreiben....
Hat wer eine Idee?