Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Diskutiere Office 2016 Touch im Video vorgestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits...
Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die erste touchoptimierte Version von Word, Excel sowie Powerpoint ausprobieren


Bild: neowin.net


Bis die neuen Office Apps für Windows 10-Desktop im Rahmen einer ersten Preview für die Öffentlichkeit freigegeben werden, kann durchaus noch etwas Zeit vergehen. Wie das neue touchoptimierte Office rund um Word, Excel und Powerpoint aussehen könnte, haben die Kollegen von WinBeta bereits schon testen dürfen und für alle in folgendem Video festgehalten:

 
C

CharlesEd

Ich habe gestern die Beta des touchoptimierten Offices,bzw, Powerpoint und Word installiert. Handelt es sich dabei nicht um Office 2016 ? Es funktioniert übrigens einwandfrei,auch mit der Maus und Tastatur und arbeitet auch offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Office 2016 Touch im Video vorgestellt - Ähnliche Themen

Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Office Home & Business 2016 für Mac lässt sich nicht mehr aktivieren: Nach einem Festplattenaustausch beim mac wg. eines Defekts musste ich leider feststellen, dass sich meine Office Home & Business 2016 für Mac...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt: Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich meiner WordApp. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2019 Home & Student gekauft, mit dabei sind Excel...
Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...
Oben