Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Diskutiere Office 2016 Touch im Video vorgestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die erste touchoptimierte Version von Word, Excel sowie Powerpoint ausprobieren Bild: neowin.net Bis die neuen Office Apps für Windows 10-Desktop im Rahmen einer ersten Preview für die Öffentlichkeit freigegeben werden, kann durchaus noch etwas...

Zum Artikel: Office 2016 Touch im Video vorgestellt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Ich habe gestern die Beta des touchoptimierten Offices,bzw, Powerpoint und Word installiert. Handelt es sich dabei nicht um Office 2016 ? Es funktioniert übrigens einwandfrei,auch mit der Maus und Tastatur und arbeitet auch offline.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Office 2016 Touch im Video vorgestellt - Ähnliche Themen

• Office 2010, Office 2013, Office 2016 und Office 2019 Support - Wann ist das Supportende erreicht?

Office 2010, Office 2013, Office 2016 und Office 2019 Support - Wann ist das Supportende erreicht?: Nicht nur Windows Versionen sind mit einem erweiterten Support und einem Supportende zeitlich begrenzt, auch die Office Pakete haben solche...
  • Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät: Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch...
  • Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die...
  • Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen: Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint?
  • Touch Bar Support für Mac in Office 2016

Touch Bar Support für Mac in Office 2016: Hallo, habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar...