Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Diskutiere Office 2016 Touch im Video vorgestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die erste touchoptimierte Version von Word, Excel sowie Powerpoint ausprobieren


Bild: neowin.net


Bis die neuen Office Apps für Windows 10-Desktop im Rahmen einer ersten Preview für die Öffentlichkeit freigegeben werden, kann durchaus noch etwas Zeit vergehen. Wie das neue touchoptimierte Office rund um Word, Excel und Powerpoint aussehen könnte, haben die Kollegen von WinBeta bereits schon testen dürfen und für alle in folgendem Video festgehalten:

 
C

CharlesEd

Ich habe gestern die Beta des touchoptimierten Offices,bzw, Powerpoint und Word installiert. Handelt es sich dabei nicht um Office 2016 ? Es funktioniert übrigens einwandfrei,auch mit der Maus und Tastatur und arbeitet auch offline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office 2016 Touch im Video vorgestellt

Oben