Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren. Der Verkäufer sagt, die Office...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wir haben einen Aktivierungsschlüssel für eine Lizenz erworben. Diese lässt sich aber nicht aktivieren.
Der Verkäufer sagt, die Office Version ist falsch installiert.
Nach mehrmaliger Installation und Deinstallation komme ich nicht weiter. Das Tool zur vollständigen Deinstallation habe ich versucht.
Es wird aber anscheinend nicht alles deinstalliert.
Ich möchte nicht die komplette registry von Hand durchgehen, geschweige denn das System komplett neu aufsetzen. Zumal dann immer noch nicht gesichert ist, dass die Aktivierung wirklich funktioniert.
Gibt es noch weitere Tools, Ideen?

Vielen Dank
 
Thema:

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren

Office 2016 Standard lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Microsoft 365 Family lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor ein paar Wochen online office 365 familiy mit ein monatiger Testversion erworben. Davor hatte ich Office Professional plus...

Sucheingaben

office 2016 lässt sich nicht aktivieren registry

Oben