Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen

Diskutiere Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch wenn es Microsoft noch nicht offiziell kommunizirt hat, soll das neue Office 2016 am 22. September diesen Jahres veröffentlicht werden...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Auch wenn es Microsoft noch nicht offiziell kommunizirt hat, soll das neue Office 2016 am 22. September diesen Jahres veröffentlicht werden. Belegen kann das ein Screenshot aus dem Intranet des Redmonder Konzerns, wonach das Office-Paket für professionelle User zu diesem Termin verfügbar sein soll. Die als Enterprise-Edition deklarierte Variante wird allerdings erst zu einem späteren...

Zum Artikel: Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
amigafriend

amigafriend

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro
System
AMD Athlon X2 260 3,2 GHz, 16 GB RAM, 2 GB RADEON HD6500 Grafik
...Wer jetzt schon Nutzer einer der kostenfreien Office-Alternativen, wird nicht verstehen können, wie jemand für Office Home and Business 2016 knappe 240 Euro bezahlen kann, da im Vergleich zu dem vorherigen Office 2013 hauptsächlich mit evolutionären Verbesserungen zu rechnen ist, auf die die meisten wahrlich verzichten könnten. Aber wer mit der Zeit gehen will/muss,..
Na ja, ich habe mir Office 2010 zugelegt und das auch nur, weil es immer wieder Konvertierungsprobleme mit LibreOffice zwichen den ods/odt usw. Dateien zu den gängigen MS Office Dateien gegeben hat. Solange es offiziell ist, Ämter, Arbeitgeber usw. reicht mir das 2010er vollkommen aus und im privaten Bereich ist LibreOffice mein Favorit.

Aber jeder muss natürlich für sich selber entscheiden, was er/Frau braucht...

Thema:

Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen

Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen

Microsoft Office 2016 Standard-Product Key vergessen: Hallo, ich habe im vergangen Jahr Microsoft Standard Office 2016 gekauft. Seit einiger Zeit kommt bei Word die Anzeige, dass ich mein Konto...
  • MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig: Hallo, Habe MS Office 2016 Standard aus einer Volumenlizenz mit Key erworben. Dieses ist laut Gesetz und Gerichtsurteil auch zulässig. Dieses...
  • MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren

MS Office 2016, Änderungen nachverfolgen, Darstellung unterschiedlicher Autoren: Seit einiger Zeit funktioniert die Darstellung der unterschiedlichen Autoren im Änderungsmodus bei uns im Büro nicht mehr richtig. Verwenden wir...
  • Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert

Microsoft Office 2019 Professional heruntergeladen, aber Microsoft Office 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert...
  • Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert

Office Professionell 2019 heruntergeladen aber 2016 installiert: Hallo, ich habe ein Problem und bin nicht fertig geworden. Ich habe mir über das HUP im letzten Jahr Office proplus2019 gekauft und installiert...