Office 2016, Rechner stürzt ab

Diskutiere Office 2016, Rechner stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei Benutzung eines Office Programms (bei Outlook immer, bei Word manchmal) wird der Bildschirm mehrmals schwarz und neu aufgebaut. Manchmal stürzt der Rechner ganz ab, es kommt ein Blue Screen mit dem Hinweis, dass Daten gesammelt werden und man den Stillstandscode: VIDEO TDR FAILURE und die Fehlerursache: igdkmd64lp.sys auf der Seite "windows.com/stopcode" für weitere Informationen eingeben kann. Doch kann man auf der Seite nichts eingeben und bekommt auch keine weiteren Informationn zur Ursache.
Der Rechner ist kein Jahr alt, also Hardware in Ordnung. Es ist Windows 10 installiert. Alle AddOns sind bereits deaktiviert.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. hat jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
Guido__

Thema:

Office 2016, Rechner stürzt ab

Office 2016, Rechner stürzt ab - Ähnliche Themen

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
MS Office 2016 Professional Plus stürzt beim Speichern eines Dokuments ab: Folgendes Problem: - Der User versucht, ein Word-Dokument nach Bearbeitung zu speichern - Word stürzt, nach kurzem Einfrieren, ohne...
Outlook 2016 (Office 2016 Pro Plus) stürzt ab mit icloud für windows: Rechner mit Windows 10 1903 x64, Outlook 2016 x64 (Office 2016 Pro Plus), icloud für Windows. Immer wieder stürzt Outlook ab (mit dem Hinweis...
Windows 10 stürzt ab...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ( 1 1/2 Wochen) einen neuen Rechner aufgebaut, da mein altes System 7/8 Jahre alt war. Im neuen System...
Neues Office 2016 mit Outlook stürzt bei Adresseneingabe oder -änderung immer ab: Seit letzter Woche habe ich das Update Office 2016 mit Outlook vom MS Server geladen. Seit dem lassen sich im Adressenfeld keine Daten mehr...
Oben