Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English U

Diskutiere Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English U im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English USA ausgeführt

 
Thema:

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English U

Office 2016: Publisher, eingestellt auf CH-Deutsch, jedoch bei Rechschreibprüfung wird mit English U - Ähnliche Themen

Office Home & Student 2016 kann nicht auf deutsche Sprache umgestellt werden: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 installiert (Windows 10), allerdings werden die Programme nur auf englisch angezeigt. Unter Options...
Publisher 19 in Office 365 Home: ich habe in Publisher ein Dokument erstellt. Dieses brauche ich für die Druckerei als PDF in den Processfarben (CMYK). Publisher erstellt aber in...
Office auf englisch trotz Sprache deutsch eingestellt. Warum?: Hallo, leider sind Anwendungen von Office auf englisch, trotz das ich die Sprache auf deutsch eingestellt habe. woran kann es noch liegen. Habe...
Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student (Word, Powerpoint, Excel, Word). Nun habe ich mir...
Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich: Hallo an alle, ich habe eine Office 2019 Home und Business gekauft welches auch erfolgreich auf meinem PC installiert und aktiviert wurde. Nun...
Oben