Office 2016 ProPlus

Diskutiere Office 2016 ProPlus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Allerseits, nach einem kapitalen Systemabsturz musste ich Windows10 neu installieren. Danach habe ich Office2016 installiert und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag Allerseits,

nach einem kapitalen Systemabsturz musste ich Windows10 neu installieren. Danach habe ich Office2016 installiert und registriert/aktiviert.

Jedes Mal wenn ich ein Office-Programm öffne bekomme ich folgende Meldung:

"Wie möchten Sie die Software aktivieren?"

Ich klicke auf "Ich möchte die Software über das Internet aktivieren."

Danach bekomme ich folgende Meldung:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0xC004C060)"

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im voraus.
 
#
schau mal hier: Office 2016 ProPlus. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 ProPlus

Office 2016 ProPlus - Ähnliche Themen

Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben