Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Diskutiere Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, 2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft. Bestellbestätigungsnummer...
  • Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

2016 habe ich Office Professional Plus 2016 im Rahmen von Microsoft Home and Use Program (HUP) gekauft.
Bestellbestätigungsnummer lautet: 477894884.

Das Produkt habe ich aktiviert und konnte paar Jahren gut nutzen.

Seit paar Tagen stelle ich fest, dass das Office auf meinem Computer deinstalliert wurde.

Ich habe eine Backup DVD, allerdings keine Product Key. Wie kann ich wieder mein Office Paket installiert bekommen? Wo bekommen ich Product Key nochmals her ?

Danke
Berditschewski

Thema:

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert

Office 2016 Professional Plus wurde automatisch von meinem Computer deinstalliert - Ähnliche Themen

Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Using Teans with Office Professional Plus: Hello, we currently are using Office Professional Plus 2016 but would like to start using Teams as well. Is there a way to have both products...

Sucheingaben

bestellbestätigungsnummer office

Oben