Office 2016 Professional Plus / Lizenzproblem

Diskutiere Office 2016 Professional Plus / Lizenzproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der zunächst erfolgreichen Installation eines Office 2016 Professional Plus -Programm-Pakets (Build 16.0.4266.1001) - der Produktschlüssel...
  • Office 2016 Professional Plus / Lizenzproblem Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei der zunächst erfolgreichen Installation eines Office 2016 Professional Plus -Programm-Pakets (Build 16.0.4266.1001) - der Produktschlüssel wird akzeptiert - kommt nach dem ersten automatischen Office-Update die Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. Microsoft Office wird jetzt beendet. "
Ich habe in einem früheren Beitrag (September 2016) gesehen, dass der gleiche Fehler bei der Version 16.0.7167.2040 behoben wurde. Was ist mit meiner offensichtlich älteren Version?

Was mache ich falsch?

Thema:

Office 2016 Professional Plus / Lizenzproblem

Office 2016 Professional Plus / Lizenzproblem - Ähnliche Themen

Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Using Teans with Office Professional Plus: Hello, we currently are using Office Professional Plus 2016 but would like to start using Teams as well. Is there a way to have both products...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional...

Sucheingaben

16.0.4266.1001 aktivierung

,

lizenzproblem office

Oben