Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun

Diskutiere Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun

Hallo,

Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Ich habe bereits folgendes (mehrfach) versucht:

Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135
Starte den PC neu neu.
Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Es folgt diese Meldung:

Ich habe das Tool beendet, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch bereits versucht, .NET Framework neu zu installieren, aber das funkrioniert auch nciht, da das ja bereits installiert ist.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...
Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden": Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...

Sucheingaben

office professional plus 2016 lässt sich nicht installieren

,

office 2016 professional plus installiert nicht

,

win10 office 2019 lässt sich nicht installieren

,
microsoft office 2016 das angegebene Modul wurde nicht gefunden
, https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135, office 2016 das angegebene modul wurde nicht gefunden
Oben