Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Diskutiere Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Hallo,

Ich habe bei einem Online-Händler Office 2016 Professional zum Download erworben. Ich habe die Datei lt. Anweisung heruntergeladen. Wenn ich das Setup ausführen will kommt die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Ich habe bereits folgendes (mehrfach) versucht:

Bitte lade das Microsoft .NET Framework Repair Tool herunter, speichere dieses und führe es aus:
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=30135
Starte den PC neu neu.
Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Es folgt diese Meldung:


Ich habe das Tool beendet, aber das Problem besteht weiterhin.
Ich habe auch bereits versucht, .NET Framework neu zu installieren, aber das funkrioniert auch nciht, da das ja bereits installiert ist.
Was kann ich tun?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

Office 2016 Professional lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" - Ähnliche Themen

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht...
Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun: Office 2016 Professional Plus lässt sich nicht installieren. "Das angegebene Modul wurde nicht gefun Hallo, Ich habe bei einem Online-Händler...
Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop (LENOVO, WINDOWS 10) erworben, auf dem ich bisher Office...
"Fehler 1935" beim Installieren vom Office 2010 - Windows 10: Hallo liebe Freunde, wenn ich Office 2010 auf meinen neuen Rechner installieren möchte, kann ich zwar den Schlüssel eingeben, aber die...
Outlook Professional Plus 2016 stürzt ab, wenn Kalender-Erinnerung aufgeht: Hallo, mein Outlook (aus Office Professional Plus 2016) stürzt neuerdings ab, sobald sich eine Kalender-Erinnerung öffnet. Ich habe bereits alle...

Sucheingaben

microsoft office 2016 das angegebene Modul wurde nicht gefunden

,

das angegebene modul wurde nicht gefunden

,

office 2016 installieren fehler das angegebene Modul wurde nicht gefunden

,
office 2016 läst sich nicht installieren
, office proffessional lässt sich nicht installieren, office 2016 lässt sich nicht installieren, office 2016 das angegebene modul wurde nicht gefunden, das angegebene modul wurde nicht gefunden office 2016
Oben