Office 2016 Produkt Key ungültig

Diskutiere Office 2016 Produkt Key ungültig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet wurde. Der Schlüssel ist ein original Office Key aus einer Box mit Key-Karte. Alle Karten sind bei uns beschriftet damit eine Verwechslung mit anderen PCs ausgeschlossen wird. Die Aktivierung damals unter W7 erfolgte ohne MS-Konto.

Danke für Hilfe und ein Rückmeldung.

VG

Ralf
 
Thema:

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Produkt Key überprüfen: Ich habe vor 2 Jahren einen Produkt Key für Office 2016 im Internet gekauft. Die Aktivierung klappte damals nicht. Nach langem hin und her habe...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe 04/2016 Office 2013 erworben. Nun musste der Rechner neu installiert werden, aber mein Produkt-Key von...
Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert...
Oben