Office 2016 "Product key not valid"

Diskutiere Office 2016 "Product key not valid" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte Office Professional Plus 2016 erworben und am PC (!) installiert. Aufgrund des Tauschs meines Mainboards war Office danach nicht mehr zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte Office Professional Plus 2016 erworben und am PC (!) installiert. Aufgrund des Tauschs meines Mainboards war Office danach nicht mehr zu nutzen; Meldung "product key not valid" (zuvor bekam ich die Meldung "Microsoft hat Veränderungen an Ihrem PC erkannt")!? Es kann doch nicht sein, dass bei Hardwareänderung (Festplatten(n) blieben gleich) die Funktionalität der Software verloren geht! Aber es gibt noch ein weiteres Problem: Als Ersatz wollte ich ein unbenutztes Office 2000 prof. am Laptop (!) installieren, wobei ich natürlich den entsprechenden Productkey eingegeben habe. Im Zuge des Installationsvorganges wurde plötzlich zusätzlich ein Office 2016 Key verlangt!? Warum? Ich habe dann diesen eingegeben. Jedenfalls gelang auch hier die Installation nicht, weil eben "product key not valid". Ich weiß jetzt nicht, wie ich das Office zum Laufen bringe.

Thema:

Office 2016 "Product key not valid"

Office 2016 "Product key not valid" - Ähnliche Themen

Office 2019 Product Key meinem Microsoft-Konto zuordnen: Ich habe eine Office 2019-Lizenz erworben und erfolgreich auf meinem PC installiert und den Product Key direkt in Word unter Konto eingegeben...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key HUP finden: Guten Tag, ich habe am 14.11.2015 über das HUP Program bei Mercedes, Office Professional Plus 2016 erstanden. Auftragsnummer 552035421...
Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und...
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger...
Oben