Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Diskutiere Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community.
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE Konto, mein Produkt aufgerufen, OFFICE 2016 Pro herunter geladen und gespeichert, dann Doppelklick auf das Icon und die Installation funktionierte problemlos.
Beim Öffnen von OUTLOOK sollte ich das Produkt aktivieren.
Habe dieses über mein Smartphone gemacht, da eine Aktivierung über das Internet nicht möglich war und die telefonische Aktivierung nicht freigeschaltet war.
Leider kam der Hinweis, ich hätte keine gültige Lizenz, obwohl diese in meinem OFFICE-Konto aufgelistet ist.

Habe schon 2x eine Neuinstallation gemacht, Schnellreparatur und Onlinereparatur drüber laufen lassen - kein Erfolg bei der Aktivierung.

Die 9 Zahlencodes à 7 Ziffern bleiben bei jedem Versuch unverändert.

Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
Gruß
Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Office pro 2019 neben Office pro 2016

Office pro 2019 neben Office pro 2016: Habe versehentlich mein Office Prof 2019 neben dem nicht mehr funktionierendem Office Pro 2016 installiert. Ich möchte jetzt natürlich das alte...
  • Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am...
  • Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte...
  • Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation: Moin liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit eine Office 2016 Pro Lizenz erworben, konnte diese auch problemlos auf meinem Laptop...
  • Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht

Office 365 Pro Plus und Office 2016 Pro gleichzeitig installiert - finde EXCEL 365 nicht: Hallo ich habe eine Office Professional 2016 auf dem PC. Weil wir jetzt gleichzeitig im Team eine EXCEL-Tabelle bearbeiten müssen und das nur...