MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community.
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE Konto, mein Produkt aufgerufen, OFFICE 2016 Pro herunter geladen und gespeichert, dann Doppelklick auf das Icon und die Installation funktionierte problemlos.
Beim Öffnen von OUTLOOK sollte ich das Produkt aktivieren.
Habe dieses über mein Smartphone gemacht, da eine Aktivierung über das Internet nicht möglich war und die telefonische Aktivierung nicht freigeschaltet war.
Leider kam der Hinweis, ich hätte keine gültige Lizenz, obwohl diese in meinem OFFICE-Konto aufgelistet ist.
Habe schon 2x eine Neuinstallation gemacht, Schnellreparatur und Onlinereparatur drüber laufen lassen - kein Erfolg bei der Aktivierung.
Die 9 Zahlencodes à 7 Ziffern bleiben bei jedem Versuch unverändert.
Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
Gruß
Dieter
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE Konto, mein Produkt aufgerufen, OFFICE 2016 Pro herunter geladen und gespeichert, dann Doppelklick auf das Icon und die Installation funktionierte problemlos.
Beim Öffnen von OUTLOOK sollte ich das Produkt aktivieren.
Habe dieses über mein Smartphone gemacht, da eine Aktivierung über das Internet nicht möglich war und die telefonische Aktivierung nicht freigeschaltet war.
Leider kam der Hinweis, ich hätte keine gültige Lizenz, obwohl diese in meinem OFFICE-Konto aufgelistet ist.
Habe schon 2x eine Neuinstallation gemacht, Schnellreparatur und Onlinereparatur drüber laufen lassen - kein Erfolg bei der Aktivierung.
Die 9 Zahlencodes à 7 Ziffern bleiben bei jedem Versuch unverändert.
Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
Gruß
Dieter