Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Diskutiere Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community. Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen. WIN 10 Pro installiert - alles okay. Bin dann auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community.
Habe heute eine SSD eingebaut um meinen PC ein wenig schneller zu machen.
WIN 10 Pro installiert - alles okay.
Bin dann auf die Microsoft Homepage gegangen, in mein OFFICE Konto, mein Produkt aufgerufen, OFFICE 2016 Pro herunter geladen und gespeichert, dann Doppelklick auf das Icon und die Installation funktionierte problemlos.
Beim Öffnen von OUTLOOK sollte ich das Produkt aktivieren.
Habe dieses über mein Smartphone gemacht, da eine Aktivierung über das Internet nicht möglich war und die telefonische Aktivierung nicht freigeschaltet war.
Leider kam der Hinweis, ich hätte keine gültige Lizenz, obwohl diese in meinem OFFICE-Konto aufgelistet ist.

Habe schon 2x eine Neuinstallation gemacht, Schnellreparatur und Onlinereparatur drüber laufen lassen - kein Erfolg bei der Aktivierung.

Die 9 Zahlencodes à 7 Ziffern bleiben bei jedem Versuch unverändert.

Hat jemand evtl. eine Lösung für mich?
Herzlichen Dank vorab für Eure Mühen!
Gruß
Dieter
 
Thema:

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation

Office 2016 Pro läßt sich nicht aktivieren nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office 2016 Aktivierung geht verloren: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Neuinstallation einer Office 2016 Pro Version und Eingabe des Produkt-Key dann wird Office als aktiviert...
Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Oben