Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po

Diskutiere Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht kann ja jemand helfen. Wäre super. OS: Win 10 (updated 2019-04-03) App: Office 2016 bzw. Outlook 2016 (updated...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht kann ja jemand helfen. Wäre super.

App: Office 2016 bzw. Outlook 2016 (updated 2019-04-03)

Fehlerbeschreibung:
Outlook 2016 wird mit einem per SMTP/IMAP verknüpften web.de-Konto verwendet.

Es gibt aber auch einen Archiv-Ordner mit Unterordnern in Outlook der nicht in web.de abgebildet ist.

Mails aus dem Posteingang konnten bisher in den Archivordner "Archiv-Posteingang" verschoben werden. Dies klappte auch per Mehrfachselektion von mehreren Mails gleichzeitig.

Ebenfalls konnten Mails aus dem Gesendet-Ordner in einen weiteren "Archiv-Gesendet"-Ordner (auch per Mehrfachselektion) verschoben werden.
Die beiden Archivordner haben jeweils ca. 4000 und 5000 Mails gespeichert und tauchen somit in web.de nicht mehr auch, sondern nur noch in Outlook.

Seit kurzem ist jetzt nur noch ein Verschieben von einzelnen Mails möglich. Sobald mehr als eine Mail selektiert wird und man versucht diese in das Archiv zu verschieben, stürzt Outlook mit "Keine Rückmeldung" ab, bzw. friert ein.

Bei Fragen zu dem Problem, bitte einfach melden.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Grüße

Thema:

Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po

Office 2016 Outlook (Win 10) - Manuelles Verschieben von mehr als einer selektierten Mail aus dem Po - Ähnliche Themen

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür...
in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails (mit oder ohne Anhang, beliebige Formate) zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen...
Outlook 2016: Mails verschwunden nach verschieben von IMAP Ordnern in ein anderes Konto: Nachdem mehrere IMAP Ordner in ein anderes Konto verschoben wurden, beinhalten diese keine sichtbaren Mails mehr. Auf dem Server des...
Outlook 2013 - Archivierungsprobleme: Guten Tag, Eine kurze Timeline vorweg: 1) Outlook archiviert weder manuell noch automatisch Emails (nach neuem Anlegen der IMAP Email-Adresse)...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...

Sucheingaben

outlook 2016 Mails aus Posteingang mit Unterordnern verschieben

,

office win 10 verschieben

Oben