Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

Diskutiere Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe heute ein komplettes Office Paket incl. Outlook geladen. Alle Programme wie Word Excel etc. starten. Nur Outlook bekomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe heute ein komplettes Office Paket incl. Outlook geladen. Alle Programme wie Word Excel etc. starten. Nur Outlook bekomme ich nicht ans laufen. Es kommt lediglich das kleine Fenster mit der Meldung "Profil wird geladen.. "
Und das sehr lange (bis zu 30 Minuten).
Ich habe das Paket deinstalliert, Installationsdateien gelöscht, mehrfach einen Neustart durchgeführt. Nichts :-(
Google gefragt, hier in der Community recherchiert. Versucht im abgesicherten Modus zu starten. Nichts Umändern der ost Datei in ost.old um dann ein neues Profil anzulegen. Nichts.
Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit das das Programm nach einer Mailadresse zum einrichten nachfragt. Bin schier am verzweifeln.
Wer weiß einen Rat?

Gruß Karosserieinstandsetzung

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen

Office 2016 Outlook: Meldung Profil wird geladen - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln

Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
  • Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter

Outlook 2016 (Office 365) Junk Mail Filter: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner auf dem ich auch Outlook 2016 installiert habe. Jetzt stelle ich fest das eine Mail von...
  • Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht sichtbar: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts...
  • Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 (Office 365 ProPlus) nicht aktivierbar

Funktion Serien E-Mail in Outlook 2016 (Office 365 ProPlus) nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich möchte Serien E-Mails mit Anhang über Outlook versenden und habe das Menüband angepasst und Feld "Serien E-Mail"...
  • Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???

Office 2016 vorhanden, Outlook ruft über office365 server auf???: Hallo, habe Office prof. 2016 auf meinem Notebook, aber Outlook ruft immer über den office365 Server Daten ab. Bis sich Outlook geöffnet hat...