Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten

Diskutiere Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Kategorien unter 2016 mit einem imap Konto funktionieren nicht - sehr schlecht. Unter Office 2007-2010 funktionierten die Kategorien mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Kategorien unter 2016 mit einem imap Konto funktionieren nicht - sehr schlecht.
Unter Office 2007-2010 funktionierten die Kategorien mit imap Konten noch wunderbar.

Warum diese Restriktionen?

Office 2019 noch nicht getestet - was wird hier fehlen?

Der Vorschlag in einem Thread die Mail per Pop einzurichten erscheint mir mittelalterlich (hier wären die Kategorien noch vorhanden).
Oder eine weitere Software Addin einzusetzen um sie wieder zu bekommen (30 Euro pro Client)

Ich dachte die weiteren Officeversionen sind kunden.-sprich benutzerorientiert programmiert worden.

Gruß Andreas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten

Office 2016 Outlook Kategorien fehlen bei imap Konten - Ähnliche Themen

• Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht

Office (Outlook und World) 2016 gekauft funktioniert nicht: Guten Tag, seit einiger Zeit funktionieren beide Programme nicht mehr richtig (Windows 10) die Programme stürzen ab, mal funktioniert das...
  • Outlook 2016 einrichten (Arcor E-Mail-Adresse) nach Windows und Office Neuinstallation

Outlook 2016 einrichten (Arcor E-Mail-Adresse) nach Windows und Office Neuinstallation: Hallo wer kann mir helfen: Ich musste Windows und auch Office neu Installieren. Beim starten von Outlook muss ich meine E-Mail-Adresse eingeben...
  • Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Hallo liebe Fachleute, Ich brauche Eure Hilfe. Ich beziehe meine E-Mails über Outlook 2016. Seit einigen Tagen kann ich die eingegangenen...