Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?

Diskutiere Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden. Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen...
  • Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und habe bisher keine Lösung dafür gefunden.

Bei POP3-Konten kann man in den erweiterten Kontoeinstellungen ja "Nachricht auf dem Server für X Tage belassen"
Gibt es eine gleiche Einstellung für IMAP-Konten?

Thema:

Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!?

Office 2016 / Outlook IMAP - Keine Einstellmöglichkeit für Nachrichten auf dem Server belassen!? - Ähnliche Themen

Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Wurden Mails per POP3 gelöscht?: Hallo Experten, Unter Gmx.net sehe ich, dass im Posteingang keine Mails älter als 17 Tage mehr angezeigt werden. Die Mails rufe ich, neben...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
Oben